MISC


Life designed by ...
(msm group)

Gorenje kennt man. Deshalb ist es umso wichtiger, was man sich darunter vorstellt, wenn man daran denkt. Vor Jahren galt noch: Bewusst, robust, Gorenje. Von dem wollten wir irgendwie ein wenig weg ... Herauskam eine moderne Markenlinie, die ästhetisches Design, technologische Funktionalität und trendigen Lifestyle kommuniziert und die Menschen in den Vordergrund stellt, die mit diesen Geräten leben. Damit sich das auch gut verkauft, gab es jede Menge Händler-Promotions, POS-Aktionen und anderer verkaufsfördernder Maßnahmen.
























Take the ...
(S'P'S Marketing)

KML bietet seinen Kunden standardisierte und kundenspezifische Systemlösungen für lineare, rotative, direkte und konventionelle Antriebstechnologien. Die ganze Dynamik, Präzision und Begeisterung sollte sich in einer neuen Werbelinie widerspiegeln, die den internationalen Kunden sagt, dass sie es sind, die mit KML auf jeden Fall in Führung gehen ...































Face the ...
(steiner+partner)

tech2b, der oberösterreichische Hightech-Inkubator, unterstützt und fördert Neugründungen von innovativen, technologieorientierten Unternehmen in Oberösterreich. Hier geht es um frische Ideen und mutige Menschen, die Wissenschaft und Wirtschaft kombinieren, um eine neue Zukunft zu ermöglichen ...































Xund ist xund ...
(werbemakler)

Die Xundheitswelt, das Waldviertler Gesundheitsparadies, ist ein Zusammenschluss von sieben Wohlfühlbetrieben, die mit medizinischer Kompetenz zur aktiven Gesundheitsvorsorge, Erholung, Vorbeugung, Behandlung und Rehabilitation ihrer Gäste und Patienten beitragen. Im Herz-Kreislauf-Zentrum Groß Gerungs findet man höchste medizinische Standards mit den Annehmlichkeiten eines Komforthotels vereint. Und zufällig auch besonders ansprechendes Werbematerial, vom Prospekt bis zum Journal der Mitgliedsbetriebe ...;-)